#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Fehlfunktion der Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Fehlfunktion der Schilddrüse

    Hallo,
    aus grosser Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet - im Moment fühle ich mich von meiner Hausärztin ziemlich im Stich gelassen und ich suche nach Rat und auch nach einer zweiten Meinung. Aus verschiedenen Gründen habe ich kürzlich meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, mit folgenden Resultaten: TSH 3.19 / T4 12.89 Ich muss dazu sagen dass ich derzeit in der Schweiz lebe und meine


  • Re: Verdacht auf Fehlfunktion der Schilddrüse

    Hi - scheint nicht vollständig zu sein . . .

    Kommentar

    Lädt...
    X