#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion Thyreoiditis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion Thyreoiditis

    Hallo ich bin total verzweifelt nehme seid 3 Monaten L Thyroxin 50. Es wurde eine schilddrüsenunterfunktion Thyreoiditis festgestellt. Nach 1 Woche Einnahmen waren meine Beschwerden so gut wie weg. Nach ca. 8 Wochen fingen die Beschwerden wieder an seitdem habe ich mit Schwindel,Schwäche auf den Beinen,schwitzen nachts, muskelschwäche zu kämpfen. Ich fühle mich total erschöpft und schlapp. Kann es sein das ich nicht richtig eingestellt bin oder zu hoch dosiert bin? Bei anstrengung wird mir schwindelig und meine Beine zittern dann.

    Mein Werte vom 16.10.18
    TSH 0.68 (0.27-4,20)
    FREIES T3 2.83 (2.50-4.30)
    FREIES T4 1.44 (0.93-1,70)

    Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    LG


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion Thyreoiditis

    Hi -

    die SD-Werte sind alle im Referenzbereich: es ist also nicht plausibel dass das von der SD-Einstellung kommt - die ist wohl so ok. Empfehlung: SD so lassen und nach einer anderen Ursache suchen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X