#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen von Propycil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Propycil

    Guten Abend
    ich bin neu hier und bin leider etwas am verzweifeln, ich habe eine Überfunktion der Schilddrüse mit Struma colli diffusa Grad eins mit Morbus Basedow ..ich bin eigendlich zum Doc weil ich schnell erschöfft bin und Herzrasen und Händezittern hatte ..Neberkrankungen Vittilgo u nd Bluthochdruck Ich muss gestehen bin relativ neu beim Thema und hatte eher mit Haschimoto aufgrund von Vittilgo gerechnet ..aber nicht damit naja erst hatte ich Thiamazol bekommen von diesem bekamm ich aber starken Juckreiz das gleiche bei Propycil was ich derzeit nehme jetzt bin ich die Nacht von Freitag auf Samstag auch Schweißgebadet wach geworden mit Starken juckreiz bin schon total zerkratzt an denn Beinen weiss Ehrlich nicht mehr weiter ... hat vllt noch eine Ideenwas ich machen kann um dem Juckreiz Herr zu werden .. Lg P. S. Muss meine Diagnose immer Operiert werden ?? Weil das wurde als erstes Erwähnt was mich ziemlich erschrocken hat ...


  • Re: Nebenwirkungen von Propycil

    Hi -

    Therapie ist mit Thiamazol oder Carbimazol (das ist fast das gleiche) und wenn das nicht geht mit Propycil. Wenn Sie von beidem Juckreiz bekommen - sehr ungewöhnlich, aber möglich - dann ggf. symptomatische Therapie (am besten von einer Hautärztin) und wenn das nicht geht leider klare OP-Indikation.

    Ihre Situation ist aus der Ferne nicht zu beurteilen, bitte in engem Kontakt mit Ihrer Ärztin / Arzt bleiben oder 2. Meinung einholen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X