#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re jodzufuhr hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re jodzufuhr hashimoto

    Hallo nochmal. Danke für ihre Antwort .ich will nochmal was thematisieren und vielleicht wollen sie mir antworten
    ich muss Lithium nehmen wegen Depressionen /suizidalität, war oft in der Klinik und nix anderes half.
    alles wurde probiert. Ich weis das es nicht dss Mittel der Wahl ist,aber ich halte meinen Spiegel bei 0,5(therapeutische Wirkung sagt man ja ab 0,6) und es geht es mir super.
    ich weiß Lithium bei kiwu ist nicht sooo gut aber ich habe zusammen mit psychater,gyn und embryotox in Berlin entschieden dad es bei geringen Spiegel vertretbar ist .
    man sagt das Risiko für herzfehlbildungen ist erhöht aber nicht mehr so viel wie früher angenommen...
    .folsäure nehme ich tgl 5 mg,da mein sohn an anezephalie starb. ( da nahm ich keine tbl)
    deswegen soll ich lt gyn femibion nur alle 2 Tage nehmen.
    ok dann bestell ich mir welche mit jod.


  • Re: Re jodzufuhr hashimoto

    Alles klar - hört sich gut und differenziert bedacht an: gutes Gelingen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X