#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet das?

    Sehr geehrter Doktor,

    ich habe seit ca. 3 Monaten Haarausfall, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, eine Grundübelkeit (aber es ist nicht schlimm ausgepägt), Appetitlosigkeit, das sind Symptome, das kann für vieles sprechen. Jedoch war meine Vermutung, dass es an der Schilddrüse liegen könnte.

    Nun war ich beim Nuklearmedizinier, der mir einen Ultraschall gemacht hat. Er meinte, dass alles in Ordnung sei mit der Schilddrüsen, aber dass ein paar Stellen heller sind als die anderen. Was könnte das bedeuten? ich habe ihn das nicht gefragt, ich gehe davon aus, dass das nichts zu bedeuten hat oder etwa doch?

    Nun wurde bei mir auch ein Eisenmangel festgestellt. Kann diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit auch von einem Eisenmangel her rühren? Aber vorallem würde mich interessieren, was es bedeutet, wenn der Arzt weiße Stellen oder hellere Stellen an der Schilddrüse entdeckt hat.

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Was bedeutet das?

    Hi - Fragen zum SD Sonobefund müssen Sie bitte mit dem Untersucher = dem Nuklearmediziner klären. Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet das?

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Was bedeutet das?

        Gern und schönes Wochenende - Ihr oej

        Kommentar



        • Re: Was bedeutet das?

          danke, ihnen auch Pfro. Onno Janßen

          Kommentar


          • Re: Was bedeutet das?

            Danke - Ihr oej

            Kommentar

            Lädt...
            X