#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH Wert wieder erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH Wert wieder erhöht

    Hallo

    2011 hatte ich einen bösartige Karzinom in der Schilddrüse, der entfernt wurde (ein Teil).
    Ich habe keine Strahlentherapie bekommen, die Endokrinologin meinte das es so ausreichend sein müsste und er ja noch nicht streute o.ä.
    Ich war lange alle 6 Monate zur kontrolle bei der Endokrinologin, seit 2 Jahren bekomme ich nur noch alle 3-4 Monate eine Blutabnahme bei meiner Hausärztin.
    Ich bin auf 225mg L-Tyroxin eingestellt.
    Letzten Freitag hatte ich wieder Blutkontrolle bei meiner Hausärztin und heute teilte man mir mit das der TSH Wert auf 5,4 ist und ich mich bei einem Nuklearmediziner vorstellen soll.

    Muss ich mir sorgen machen?
    Man bekommt natürlich keinen Termin so Zeitnah :-/


  • Re: TSH Wert wieder erhöht

    Hi - das ist aus der Ferne nicht zu beurteilen. Bitte zum Nuklearmediziner und zum Endokrinologen gehen. Was war das für ein Karzinom und warum wurde nicht die ganze SD operiert? Nur TSH etwas erhöht ist kein Problem, ggf etwas mehr T4 nehmen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X