#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laut Hausarzt Blutwerte in Ordnung, Symptome kaum zum aushalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut Hausarzt Blutwerte in Ordnung, Symptome kaum zum aushalten

    Hallo,

    Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text,aber ich bin verzweifelt. Ich spüre mit mir ist etwas nicht im Ordnung, eine medizinische Erklärung gibt es bisher noch nicht.

    Ich bin ganz neu hier und bin mir auch nicht sicher, ob ich hier her gehöre. Wenn ich nach meine Symptome gehe zu 100%, laut meinem bisherigen Hausarzt eben nicht. (Laut ihm bin ich einfach nur dick und sehr träge)

    Erstmal meine Werte vom 26.04.18
    TSH 2,25µU/ml (0,55-4,78)
    FT3 3,02pg/ml (2,30-4,20) relativ Wert 37,89%
    FT4 1,11ng/dl (0,89-1,76) relativ Wert 25,29%

    Die relativ Werte habe ich mir selbst im Netz errechnen lassen.

    Kurz zu mir:
    31 Jahre, 172cm, 88kg, keine Pille mehr seit 04.17, Nichtraucher seit 12.17.

    Symptome:
    Dauernde Müdigkeit, kann immer und überall schlafen (Schlafqualität ist aber schlecht), ich friere selbst bei schönstem Wetter, brüchige Nägel, Haarausfall, super gereizte Stimmungslage von 0 auf 180 in unter einer Sekunde, weinerlich, beim schlucken habe ich das Gefühl ich bekomme eine Mandelentzündung (seit Monaten), Konzentrationseinschränkungen, hin und wieder linkes Lid geschwollen, laut meinem Umfeld etwas dickeren Hals unterhalb des Kehlkopfes, und dann zum Thema Gewicht

    Ich habe bereits vor 2 Jahren mal super abgenommen auf 72 kg,(insgesamt 27kg) mein Wohlfühlgewicht liegt bei Ca. 75 kg. Das konnte ich bis zum absetzen der Pille auch immer gut halten. (Also ich weiss eigentlich wie es geht Gewicht los zu werden)
    Ich habe weder Bewegung noch Ernährung sonderlich verändert, selbst beim Rauchstop haben sich keine großen Gelüste oder Ersatzhandlungen eingeschlichen. Das nach der Pille und nach dem rauchen noch etwas mehr auf die Rippen kommt war mir klar. Aber dass ich jetzt nichts mehr losbekomme nervt mich immens und meiner Stimmungslage tut dies im Moment auch nicht sonderlich gut.

    So mein Arzt hat beim Termin letzte Woche einen Monolog über den richtigen Trainingsplan gehalten, Werte sind alle in der Norm und außerdem sei ich ja auch mit meinem Alter statistisch gesehen auch nicht zum krank sein da.

    Was wäre ihr rat
    Schon mal danke fürs lesen
    ​​​​​

    ​​​


  • Re: Laut Hausarzt Blutwerte in Ordnung, Symptome kaum zum aushalten

    Hi -

    die SD-Werte sind alle mittig normal: die SD wird es wohl eher nicht sein.

    Gute Besserung und besseres Gelingen anderswo - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X