#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenüberfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenüberfunktion?

    Hallo,
    seit ca 2 monaten leide ich unter unterschiedlichen symptomen welche schwer zu beschreiben sind, ich aber als eine schilddrüsenfunktionsstörung deute, wollte aber nochmal um rat fragen.
    Es fing mit Panikattacken und herzrasen an, dies ging jedoch nach ein paar tagen weg. Schließlich hatte ich für ein paar tage das gefühl das mein herz extrem hart schlägt(bis in den kopf), so wie stromschläge. Mittlerweile habe ich eine komisches starkes sehr unangenehmes Unruhegefühl in der brust magen gegend, welches aber manchmal verschwindet. Dazu habe ich seit dieser zeit ziemlichen haarausfall, brüchige nägel, schwitze recht schnell.
    Zur info ich bin erst 16 jahre alt.
    danke schonmal im vorraus


  • Re: Schilddrüsenüberfunktion?

    Edit: herzklopfen habe ich auch gelegentlich. hab schon ein ekg machen lassen welches komplett in ordnung war, mein puls ist auch ganz normal auch während der beschwerden(außer der panikattacke).

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsenüberfunktion?

      Hi - hört sich aus der Ferne nicht spezifisch nach Schilddrüse an, mehr nach Pubertät. Bitte vor Ort bei Kinderarzt / Hausarzt / Internist klären lassen. Gute Besserung - Ihr oej

      Kommentar

      Lädt...
      X