#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Symptome keiner kann helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Symptome keiner kann helfen

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Monaten Magen Darm Probleme.

    Von gluckern im Bauch über Darmkrämpfe mit Blut im Stuhl.

    Magen Darm wurden gespiegelt.
    Mehrmals großes Blutbild gemacht.
    Schilddrüse gecheckt.

    Momentan reagiert mein Körper auf jegliche Art von Essen.
    Nach dem Essen fängt es an zu gluckern.

    Ich habe Schluck Beschwerden und ein enge Gefühl im Hals.

    Zusätzlich habe ich das Gefühl, das mein Körper verrückt spielt.

    Ich friere extrem und fang an zu zittern sobald ich eine warme Umgebung verlasse.

    Mir geht es teilweise richtig schlecht.

    Dann fühlt sich mein Körper teilweise wie leer an und später merkt man das alles wieder arbeit.

    Teilweise Benommenheit und Schwindel ständigew

    Arzt sagt alles Kopf aber das fühlt sich eher organisch an.

    Für mich klingt das trotzdem nach Schilddrüse.

    ​​​​​​Wer kann helfen?

    Vielen Dank


  • Re: Viele Symptome keiner kann helfen

    Hallo Stressless90 -

    Sie sollten zu einer Endokrinologin gehen um zu klären was mit der Schilddrüse oder ggf. mit den anderen Hormonsystemen los ist - oder zum Ausschluß dass damit etwas los ist.

    Wenn noch einmal Blut im Stuhl ist müssen Sie das bitte umgehend erneut weiter bei einer Gastroenterologin abklären lassen.

    MfG - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Viele Symptome keiner kann helfen

      Hallo Herr Prof. Janßen,

      danke für Ihre Antwort. Ich bekomme heute die Blutwerte und hoffe das man dort was feststellen kann.

      ​​​​​​Die letzten Tage hab ich mich gefühlt als würde es zu Ende gehen. Mir ist es so Hundeelend. Das ist nicht normal.

      Vor 2 Monaten war Blut und Schilddrüse noch okay.

      Jetzt habe ich eher das Gefühl das mit einmal etwas in mir ist, was fa nicht hingehört bzw. das irgendetwas dem.Körper fehlt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Viele Symptome keiner kann helfen

        Hallo -

        Ihre Schilderung klingt nach einer Depression - neben den körperlichen Beschwerden sollten Sie sich ggf. auch diesbezüglich Hilfe holen.

        Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

        Kommentar



        • Re: Viele Symptome keiner kann helfen

          Hallo,

          daran habe ich auch gedacht aber vieles passt halt nicht zur Symptomatik.

          Ich bin derzeit in Behandlung beim Psychotherapeuten. Er hat so richtig noch keine Meinung dazu.

          Zur Vorgeschichte.

          Meine Freundin hat sich vor Weihnachten letzten Jahres getrennt. Ich habe im September die Arbeit gewechselt. Im Märt habe ich meine neue Wohnung bezogen.

          Die Symptome gingen Februar los mit Schwindel im Treppenhaus. Eine Antibiotische Therapie auf Grund Keime im Urin haben Panikatacken ausgelöst und die Beschwerden verschlimmert.

          ​​​​​​Seit dem ging es Berg ab. Von Schwindel über Kreislaufprobleme. Teilweise konnte ich nicht mal mehr bis in die oberste Etage, da ich im Treppenhaus zusammen gebrochen bin. Die Panikatacken verschwanden langsam wieder aber der Schwindel Kopfdruck blieb. Zusätzlich kamen viele andere Symptome wie ständiges Unwohlsein Gewichtsverlust mit Magen Darm Problemen. Zittern am Körper und zucken in den Extremitäten usw.

          Magen Darm gecheckt - Neurologisch alles in Ordnung - mehrmals Blutbild ohne Befund - Schilddrüse geprüft - Ultraschall Bauchraum

          alles ohne Befund

          Kommentar


          • Re: Viele Symptome keiner kann helfen

            Wie gesagt - es klingt nicht wie Schilddrüse: bitte arbeiten Sie weiter mit Ihrem Psychotherapeuten.

            Gutes Gelingen - Ihr oej

            Kommentar

            Lädt...
            X