#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich keine Unterfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

    Alles klar - gutes Gelingen - Ihr oej

    Kommentar



    • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

      Hallo zusammen :0)

      ich habe mit dem Prof. aus der Schönklinik telefoniert und der sagte, erstmal weiter L-Thyrixin 50 nehmen und am 4.01. dann erneut Blutentnahme. Er nimmt an das er erhöhen muss. Ich selber fühle mich auf jedem Fall besser.

      Ich rate allen die sich mit ihrem Hausarzt nicht einig sind unbedingt zu einem Facharzt zu gehen!! Ich habe viel zu lange gewartet. Und ich bin froh dies Forum gefunden zu haben!

      Ich wünsche Ihnen Herr Prof. Dr. Janßen und allen die hier lesen ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0)

      Lieben Gruss
      Aeby

      Kommentar


      • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

        Hallo Aeby,

        ganz herzlichen Dank für die lieben Worte: Es macht den Eindruck dass Sie nun auf dem richtigen Weg sind - das freut uns.

        Auch Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, bis dann denn, mit freundlichen Grüßen Ihr oej

        Kommentar


        • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

          Hallöchen :0)

          wollte mich mal kurz melden, mit dem L-Thyroxin geht es mir blendend und wir sind nun bei der 75 mg Stärke. Damit ist mein TSH Wert auf 1,4 und damit fühle ich mich sehr viel wohler:0)

          Gestern nach einem Jahr Kontrollsono und Blutbesprechung bekam ich nun die Diagnos Hashimoto, die Form der Autoimmunkrankheit die die SD schrumpfen lässt. Der TPO Wert sollte <60 sein und meiner ist 220!

          Auch damit lernt man zu leben.

          Lieben Gruss
          Kirstin

          Kommentar



          • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

            Hallo,

            und was sagt der Vitamin D Wert? Der war ja ganz schön niedrig. Sind die Muskelbeschwerden weg oder besser?

            Kommentar


            • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

              Huhu :0)

              die Beschwerden sind noch immer arg da, und der Vit D Wert ist nun im unteren Normbereich. Im Nov kontrolliere ich alles wieder.

              LG Kirstin

              Kommentar


              • Re: Wirklich keine Unterfunktion?

                Alles klar - Sie sind auf dem richtigen Weg - Ihr oej

                Kommentar


                Lädt...
                X