• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiße,kalte Knoten.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiße,kalte Knoten.

    Hallo Doc!Bin 32 Jahre alt,und habe an meiner Schilddrüse heiße,sowie kalte Knoten,die Schilddrüsen Hormone stimmen bis jetz fast immer und ich bekomme auch keine terapi zuzeit.Was mich aber wundert ist das ich sehr oft Stimmung Schwankungen habe,Angst,Panik,weine sehr leicht und entwickle immer negative Gedanken für zukünft(am meisten geht es um meine kinder,muss immer denken was wird wenn ich irgendwann nicht mehr in der Lage bin für die da zusein).Seit 2 Wochen habe ich jetzt immer(nachts Schweißausbrüche,herzrasen,Panik Attacke und Tags über bin ich nur am weinen,irgendwie super traurig und zwar ohne Grund.Konnte dass irgendwas mit der Schilddrüse zu tun haben?Habe Angst von autoimmunkrankheiten der Schilddrüse!Wenn ich die Schilddrüse entferne,können sich danach diese autoimmunkrankheiten entwickeln,und ob die nach einer Op verschwinden wenn die bereits da sind...Das ganze Thema belasted mich sehr und daher bitte ich sie um einen aufklärendem Antwort...Danke im voraus,Grüß Ana.


  • Re: Heiße,kalte Knoten.

    Hi : wie sind denn die Schilddrüsenwerte TSH, FT4, FT3, TPO-Ak usw ?
    Danke für die Info - Ihr oej

    Kommentar