• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen Knoten Schilddrüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen Knoten Schilddrüse

    Hallo.

    Ich habe in meiner Schilddrüse mehrere Knoten, warme und ein kalter Knoten. Diese wurden im Februar 19 genauer untersucht und sollen gutartig sein.

    Ich habe nun seit einigen Wochen Halsschmerzen mit dem Gefühl Fusseln / Haare im Hals zu haben. Ich hatte bereits von meinem Hno ein Antibiotika ( Amoxillin 1000) bekommen. Während der ersten 4 Tage der Einnahme waren die Beschwerden besser, danach wurde es wieder schlimmer. Nun frage ich mich, ob die Beschwerden auch von der Schilddrüse kommen könnten Von Halsschmerzen und Heiserkeit habe ich gehört, dass es auftreten kann, aber das Gefühl Haare im Hals zu haben und diese immer runter schlucken zu müssen?
    Vielen Dank


  • Re: Halsschmerzen Knoten Schilddrüse

    Hi -

    das hört sich nicht wie SD an, die SD hat ja keine Haare.

    Bitte zum HNO oder zum Gastroenterologen oder zum Neurologen gehen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar