• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Schilddrüsewert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Schilddrüsewert

    Guten Abend. Heute habe ich mal wieder eine Überweisung zum Radiologen bekommen.Mein TSH basal ist 0,28.War letztes Jahr beim Röntgen, Ultraschall und Blutbild.Der Radiologe sagte wortwörtlich zu mir ich würde schon so lange mit dem schlechten Wert rumlaufen, da könnte ich das auch weiterhin .Was kann ich noch machen? Hat jemand einen guten Rat ? L.G


  • Re: Mein Schilddrüsewert

    Hi -

    warum wurde denn Röntgen (von was) und Ultraschall (von was) und Blutbild gemacht ?

    Gibt es noch weitere SD-Werte ?

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Mein Schilddrüsewert

      Guten Abend. Hallo habe vor vielen Jahren eine Schilddrüse Op gehabt.Seitdem nehme ich l - Tyroxin 50 mg. Bin immer müde und erschöpt.War letztes Jahr dann bei einem Radiologen der mir leider nicht geholfen hat. Ich soll so weiter die Tapletten nehmen sowieso wär die eine Seite der Schilddrüse nicht entfernt worden und es sind wieder viele Knoten da.Hat mich nur gefragt wer denn so schlecht Operiert hätte. Was kann ich machen?

      Kommentar


      • Re: Mein Schilddrüsewert

        Hi -

        Sie sollten zu einer Endokrinologin gehen und das korrekt abklären lassen.

        Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

        Kommentar