• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Symptome - Keine Diagnose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Symptome - Keine Diagnose

    Hallo,

    ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, weswegen ich diesen Beitrag verfasse.

    Seit gut 2 Jahren treten bei mir so gut wie täglich die selben Symptome auf. Darunter fallen:

    - Durchfall/ Verstopfung
    - Müdigkeit
    - Depressionen
    - Übelkeit
    - Rückenschmerzen
    - Herzrasen
    - Konzentrationsstörungen
    - Schwindel
    - Und das schlimmste, während dem einschlafen reist mein Körper mich aus dem Schlaf. Ich habe einen Adrenalinschub, mein Herz rast wie verrückt und ich bekomme erstmal keine Luft

    Ich hatte mittlerweile diverse Untersuchungen (Darmspiegelung, Laktose-Unverträglichkeit, Langzeit EKG, usw.) Bisher ohne Erfolg.

    Mein Hausarzt macht den Anschein als wäre ihm das ziemlich egal, und hilft mir so gut wie gar nicht.

    Mir wurde von einer Bekannten erzählt, dass diese Symptome gut zu einer Erkrankung der Schilddrüsen passt.

    Sollte ich die Schilddrüsen untersuchen lassen? Oder hat jemand eventuell die selben Probleme und kennt dieses Krankheitsbild?

    MfG
    Matina





  • Re: Mehrere Symptome - Keine Diagnose

    Hi -

    gerne SD untersuchen lassen: SD-Sono und im Labor TSH, ggf. auch FT4 und FT3 und TRAK und TPO-Ak.

    MfG - Ihr oej

    Kommentar