• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten schwellung schilddrüse?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten schwellung schilddrüse?

    Hallo Leute ich hoffe das hier welche vom Fach vorhanden sind.

    ich leide seit 6 Monaten unter lymphknoten Schwellungen sowohl als an der Leiste auch am Hals. Virus Infektionen sind ausgeschlossen worden Entzündungswerte waren in Ordnung.

    die Größe an der Leiste sind ca 3,5 cm groß am Hals 2 cm und am Kiefer wird eher eine Zyste vetmutet (diese Zyste wächst und wächst)

    ausserdem stellte sich gnach einer Sonographie im bauchraum freies Wasser und Zysten und lymphknoten Schwellungen heraus. Ursache unklar.

    meine Frauenärztin hat etwas in der Nähe von meiner Gebärmutter festgestellt was ich nun in 4 Wochen nochmal abklären lassen soll.

    ich habe Probleme mit der Verdauung sprich wechselhafter Stuhl mal Verstopfung mal das Gegenteil.

    ich habe keine Lust mehr zu den Ärzten zu gehen weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll Körperlich geht es mir immer schlechter und ich bin grade mal 23 Jahre alt. ich bin immer müde und meine Haut ist fahl.

    zudem habe ich einen ständigen Hustenreiz was mich mitlerweile ziemlich nervt.

    mrt am Hals wird in den nächsten 14 Tagen gemacht und Ultraschall der Gebärmutter auch in ca 3 Wochen.

    könnten das Symptome einer Schilddrüsenfehlfunktion sein? Allergie Test war negativ oder eine Lebensmittelunverzräglichkeit?


  • Re: Lymphknoten schwellung schilddrüse?

    Hi -

    hört sich nicht wie SD an..

    ggf einen der LK entfernen lassen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten schwellung schilddrüse?

      Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Das muss ich mir dann überlegen.

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten schwellung schilddrüse?

        Alles klar und alles Gute - Ihr oej

        Kommentar