• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenüberfunktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenüberfunktion

    Bin neu hier und trotzdem frag ich einfach mal.
    Hab eine SD-Überfunktion die mich ins Untergewicht gebracht hat da ich nur noch 38 Kilo wiege.
    Nun wurde mir Thiamazol 10 mg verschrieben die ich seit 2,5 Monaten nehme. Nun zu meinem Problem: Seit der Einnahme von Thiamazol habe ich wahnsinnige Gelenk und Muskelschmerzen, Übelkeit bis zum Erbrechen hin und Appetitlosigkeit, was bei meinem Gewicht ja nun nicht grad förderlich sein kann.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Schilddrüsenüberfunktion

    Hi -

    das lässt sich aus der Ferne nicht lösen, kann von der Überfunktion oder vom Thiamazol kommen.

    Wie waren denn die Werte = TSH, FT4, FT3, TSH-Rezeptor-Ak (TRAK)?

    Bitte mit der behandelnden Ärztin klären, Danke

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar