• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Thyroxin 25?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Thyroxin 25?

    Hallo

    Ich habe einen TSH Wert von 4,32 und nehme seit knapp sechs Wochen Thyroxin 25. Jetzt bleibt meine Regel aus. Mein Zyklus liegt sonst bei ca. 28 Tagen, meist auch früher. Jetzt bin ich bei Tag 36. Auch habe ich das Gefühl, dass ich seit Wochen unter Stimmungsschwankungen leide.

    Kann es denn an der Einnahme von Thyroxin liegen? Eine Schwangerschaft ist auszuschließen, da mein Freund eine Vasektomie vornehmen lassen hat.

    Ist es denn notwendig bei einem Wert von 4,32 Tabletten einzunehmen?

    Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

    Viele Grüße


  • Re: Nebenwirkungen Thyroxin 25?

    Hi -

    25 ug L-Thyroxin sind eine so niedrige Dosis dass das sicher gar nix macht, eine solche Therapie ist sinnlos = nix halbes und nix ganzes. Auch kann davon nicht die Regel ausbleiben.

    TSH 4,3 muss nicht unbedingt ein Problem sein, der Wert alleine sagt ja auch gar nix aus.

    Was haben Sie denn für Beschwerden = warum wurde das untersucht? Oder ist das bei einem Screening entdeckt worden?

    Nehmen Sie noch andere Medikamente?

    Wie sind denn FT4 und die SD-Ak = TPO-Ak, gibt es ein SD-Sono?

    Wie alt, wie groß, wie schwer sind Sie, bitte?

    Danke für die Info - Ihr oej

    Kommentar