• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse und Druckgefühl im Ohr?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse und Druckgefühl im Ohr?

    Hallo,

    hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Schilddrüsenfehlfunktionen und Druckgefühlen im Ohr? Letzteres ist bei mir erst aufgetreten seitdem ich eine SD-Überfunktion habe und ich mich würde interessieren, ob das eventuell damit zusammenhängen könnte. Habe zudem auch in letzter Zeit viel Schleim im Nasen-Rachen-Bereich, ohne erkältet zu sein o.ä.
    Zuletzt war meine SD übrigens auch in der Unterfunktion, falls das von Belang ist.
    Mir ist bewusst, dass das letztlich nur ein Arzt klären kann, aber wäre trotzdem vorab schon mal schön zu wissen, wenn hier jemand das selbe Problem hatte oder hat.

    Danke im Voraus


  • Re: Schilddrüse und Druckgefühl im Ohr?

    Hi -

    die Schilddrüse hat keinen Einfluss auf das Ohr und macht auch nicht mehr Erkältungen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar