• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Benommenheit + Kopfdruck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Benommenheit + Kopfdruck

    Hey,

    Seit dem 01.12.2018 leide ich unter permanenter Benommenheit so wie Kopfdruck, zwischenzeitlicher Schwindel + Übelkeit und ebenfalls habe ich zwischen zeitlich das Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals,
    beim Neurologen konnte ich mir versichern dass es nicht psychisches ist...
    Mein Arzt hat mich zum Röntgen geschickt um dort meine HWS zu untersuchen,
    Dort fiel auf dass ich eine leichte Fehlhaltung habe und eine Verschleisung jedoch im unterem Bereich...
    Blut wurde ebenfalls schon abgenommen, dort ist nichts aufgefallen...

    Da ist einfach meine Frage könnte das von der fehlhaltung und der verschleisung kommen oder vielleicht doch etwas mit der schilddrüse wegen dem ständigem kloß im hals ?

    Lg


  • Re: Dauerhafte Benommenheit + Kopfdruck

    Hi -

    bitte Ultraschall der SD machen lassen und die SD-Werte kontrollieren lassen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar