• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenzysten Iodtabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenzysten Iodtabletten

    Bei mir wurden zwei kleine Schilddrüsenzysten festgestellt. Die Schilddrüsenwerte sind laut Arzt jedoch normal. Trotzdem meinte er, es würde nicht schaden, Iodtabletten zu nehmen. Habe nun die aus der Drogerie. 150mg + Selen von Taxofit einmal täglich.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich oft grundlos einfach nur abgeschlagen bin und ab und an ohne ersichtlichen Grund Durchfall habe.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob es wirklich Sinnvoll ist, trotz normaler Schilddrüsenwerte Iodtabletten zu schlucken? Können die Zysten dadurch verschwinden?


  • Re: Schilddrüsenzysten Iodtabletten

    Hi -

    SD-Zysten gehen von Jod oder Selen nicht weg - müssen sie auch nicht, sind ja harmlos. Wie groß ist denn die SD (im Sono) ? Wie ist das Calcitonin ?

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar