#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma?

    Habe seit einem halben Jahr einen geschwollenen Handrücken,ab und zu tauber Mittelfinger,Ringfinger,Kleinfinger.Hab auch ständig ein Spannungsgefühl und Handgelenkschmerzen bei Bewegung.Manchmal tun mir auch beide Knie weh(Wetterumschwung?)
    War zum HWS-MRT,in Ordnung,Kopf-MRT(MS-verdacht)in Ordnung,Nervenmessung-Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen.
    CRP ist auch in Ordnung(es wurde dieser Wert im rahmen einer Gesundenuntersuchung bestimmt)Ist das der Rheumawert?Bin mir nicht mehr sicher.Leukozyten sind seit einem jahr ständig erhöht(10.700)-kommt angeblich davon das ich Raucherin bin(5-10 am Tag)Stimmt das das man da erhöhte Leukos hat oder kann das ein Hinweis auf Rheuma sein?Bin bei einem Energetiker in Behandlung und der meint das sind typisch rheumatische Beschwerden.
    Weiß nicht mehr weiter,werde jetzt nicht mehr ernst genommen von meinem HA-obwohl die Schwellung eindeutig da ist-soll halt Voltaren nehmen wenns mal wieder ganz arg ist und mich damit abfinden.
    Was tun? MFG Melanie


  • Re: Rheuma?


    Hier wäre sicher eine Überweisung zu einem Rheumatologen sinnvoll. Ich weiß leider nicht, was ein Energetiker ist, aber um eine rheumatische Erkrankung zu diagnostizieren, wäre der Besuch bei einem Rheumatologen die richtige Wahl.

    Die Symptome sind nicht eindeutig. Niedrige Entzündungsparameter und auch keine typischen Symptome sprechen eher gegen das Vorliegen einer rheumatoiden Arthritis.

    Eine "blinde" Behandlung mit Voltaren ist sicher nicht sinnvoll.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Rheuma?


      Hallo
      Habe deinen Beitrag gelesen,kann nur raten so fort zum Rheumatologen zu gehen.Ich leide schon zwei Jahre weil man es zu spät erkannt hat.Der nimmt auch die Krankheit ernst.

      Kommentar


      • Re: Rheuma?


        Hallo!
        Rheuma kann geheilt werden.Konzentrierte Kohlenhydrate (Zucker und Getreide)und die vielen Säuren weglassen.
        Schöne Grüsse aus St.Pölten

        Kommentar



        • Re: Rheuma?


          Ganz der Meinung bin ich auch. Ohne Entsäuerung des Organismus ist jede Rheuma-Therapie sinnlos. Und noch etwas: Was sicher nicht heilt, sind chemische Verbindungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X