#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma-Klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma-Klinik

    Hallo,

    Vor kurzer Zeit wurde bei mir eine Mischkollagenose festgestellt. Außerdem leide ich seit 20 Jahren an Diabetes Typ1.
    Ich suche daher eine Klinik die sich auf diese beiden Bereiche spezialisiert hat. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer solchen Klinik?

    Danke im Vorraus
    Sabine


  • Re: Rheuma-Klinik


    Es ist sicher richtig, bei dieser Konstellation Fachleute aufzusuchen. Leider kann ich nicht zu einer speziellen Klinik raten. Aber die rheumatologische Abteilung einer Universitätsklinik ist sicher eine gute Adresse. Fragen zum Diabetes können von den internistischen Kollegen beantwortet werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X