#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Fingergelenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Fingergelenken

    Ich habe schon mal mein Problem geschildert (siehe "Probleme morgens meine Finger zu beugen") und leider keine Antwort erhalten.
    Nochmals, ich habe immer morgens sogenannte Anlaufschmerzen, sprich, meine Fingergelenke sind geschwollen und es dauert manchmal bis zu einem halben Tag, bis die Hand und die Finger wieder normal dick sind und sich bewegen lassen.
    Kann es sich hierbei um Rheuma handeln? Denn entzündet sind sie nicht.


  • Re: Probleme mit den Fingergelenken


    s. vorheriger Beitrag.
    Eine Schwellung kann auch ein Hinweis auf eine Entzündung sein (zusammen mit Rötung und Überwärmung).

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X