#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klimatherapie am Totem Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimatherapie am Totem Meer

    Hallo,
    wir (die Selbsthilfegruppe) machen dieses Jahr wieder eine Klimareise für Haut- und Rheumaerkrankte nach Jordanien ans Tote Meer. Ich habe die Erfahrung dort unten gemacht, das das Klima und das Wasser viele Rheumaerkrankte sehr gut getan und und diese wieder Gelenke beschwerdefrei bewegen konnten.

    Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden entweder telefonisch unter 08860-922101 oder unter [email protected].

    Letztes Jahr haben wir auch eine Gruppenreise gemacht mit über 30 Betroffenen und es war eine tolle Reise und alle sind erscheinungs- und beschwerdefrei wieder heim.

    Alles Liebe

    Marion Socher
    SHG Auerberg

Lädt...
X