• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötetes Handgelenk...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötetes Handgelenk...

    Hallo,

    allen ersteinmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. :-)

    Und jetzt zu meiner Frage, vielleicht hat jemand ja auch schonmal so etwas ähnliches gehabt.

    Mein linkes Handgelenk ist oberhalb und zwar nur auf den beiden Handgelenksknochen, ganz stark gerötet und es fühlt sich sehr warm an. Beobachtet habe ich, das seit ca. 3 Tagen. Weitere Beschwerden, außer das vorhin die Hand wie eingeschlafen war und das die Knochen, wo die Finger anfangen (sorry, wusste mich nicht anders auszudrücken ;-)) auch leicht rot sind; habe ich nicht.

    Was kann denn das sein? Hat jemand eine Antwort darauf?

  • Re: gerötetes Handgelenk...


    Falls die Beschwerden auch Anfang nächster Woche noch anhalten, bitte den Hausarzt aufsuchen.
    Es könnte sich um ein orthopädisches Problem handeln oder (wenn mechanische (Über-)Belastung, andere lokale Einwikungen etc. auszuschließen sind)um eine entzündliche Gelenkerkrankung, die abgeklärt werden muss.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar