#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LUPUS OP Gebährmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LUPUS OP Gebährmutter

    Hallo,
    bei Jane hat Endoxan auch nix gebracht.
    Sie hat anschl. auch Cellcept bekommen
    und es wurde nach paar Monate abgesetzt
    die Blutwerte waren zu schlimm.
    Endoxan hat sie auch nicht vertragen
    nach 7 mal a 900ml wurde es auch abgesetzt
    es bestand Gefahr für ihr Leben.
    Der jetztig Wert der Niere WHO 3a.
    Und sie bekommt Sandimmun.
    Alle 3 Wochen zur MHH Hannover
    zur Kontrolle.
    Am Di. ist eine OP Zellenveränderung an der Gebärmutter
    so auf was sollte man da aufpassen?
    Mehr Kortison?
    Das Sandimmun muß um 8.00 und um 20.00 Uhr genommen werden.
    Sollte eine Vollnakose / Teilnakose geben werden?
    Warum ist die Galle so vergrößert,
    das wurde erst als sie Not eingeliefert wurde
    per Ultraschall gesehen?

    19 J. Lupus 2001 m. Nierenbefall heute 25 J.
    www.lupus-rheuma.de

    Das ist mein nächstes Ziel, wenn Jane die OP hinter sich hat.
    Deoxyspergualin

    Das Medikament heisst Deoxyspergualin, der Arzt, Prof.Dr. Niels Franke und seine Telefonnummer ist: 07221 32250

    Gut das es den PC gibt
    doch solche Fragen beantwortet er mir nicht.
    Wenn ich noch mal Heirate nur einen Doktor )
    Spass muß immer sein!
    Gruß Gisi

    [email protected]


  • RE: LUPUS OP Gebährmutter


    Hallo Gisi
    Du hast auch auf meine Anfrage bezüglich des Cell Cept geantwortet, vielen Dank dafür. Bin noch Neuling mit den ganzen Foren aber durch Leute wie Dich erfahre ich auch von anderen Webseiten, die sich auf Lupus und Rheuma beziehen.
    Habe Gott seis gedankt, keine Nierenbeteiligung und auch keine inneren Oragane haben was angekriegt. Daher kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Ich nehme CellCept nun seit vier Tagen und habe Nebenwirkungen, und zwar nicht die als häufig benannten sondern Schwindel, Angstzustände (ganz heftig) und Hautjucken vor allem an den Beinen. Ich habe Angst es weiterzunehmen und werde es heute mal absetzen und morgen meinen Arzt anrufen.
    Soviel ich weiß ist öfter mal was mit der Galle wenn an anderen Organen eine Veränderung ist oder eine Entzündung. Was man aber wieder in den Griff kriegt. Bin aber nicht 100% sicher, frag lieber nochmal nach.
    Ich wünsche Jane gute Besserung und alles alles Gute
    Liebe Grüße Sumitra

    Kommentar

    Lädt...
    X