#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteoporose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteoporose?

    Ich habe seit mehr als 7 jahren Osteoporose,es sind auch einige BWLK gebrochen gewesen, leider ist es nicht alles,auch habe ich ein schweres Lungenemphysem,ich stehe in Leiden auf der Liste für ein neues Organ/zu zeit auf nicht verfügbar gestellt. Nun die Ärzte meinen ich wäre zur zeit auf dem sicheren weg,ich habe langsam angst das sie mich nicht mehr transplantieren! Was ich eigentlich fragen wollte,kann ich es schaffen mit Fosamax? es spielt wirklich sehr viel eine rolle,ich habe die Krankheit schon bevor ich Cordison nahm, heute sind es noch 5mg.Können sie mir vielleicht etwas gutes schreiben?gibt es neue Möglichkeiten dagegen etwas zu tun? Ich habe pflegestufe 2 bin44 jahre alt.Danke MFG Angel


  • RE: Osteoporose?


    Zur Verminderung der Zerstörungen am Knochen durch Osteoporose gibt es eine ganze Reihe von gut wirksamen Medikamenten. Diese kann sowohl ein Rheumatologe als auch ein Orthopäde verschreiben.

    Viel wichtiger aber sind die Vorgänge in der Lunge. Hier sollte der Prozeß genau kontrolliert werden. Aufgrund der fehlenden Angaben kann ich weiter dazu nicht Stellung beziehen.
    Bitte engmaschig den behandelnden Arzt aufsuchen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X