#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das rheuma sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das rheuma sein??

    hallo,

    vor 4 tagen ist meine schwester früh aufgeweckt und alle gelenke waren geschwollen und sind sehr schmerzhaft. so etwas hatte sie noch nie. einen arzttermin hat sie leider erst nächste woche, aber trotzdem machen wir uns natürlich sorgen, was das sein könnte??? habe ein bisschen gegoogelt und stoss bei meinen suchbegriffen immer wieder auf rheuma/reumatoide arthritis... ich sollte vielleicht noch sagen, dass sie (während das problem) penicillin eingenommen hat. können die gelenkprobelme eine reaktion darauf sein??

    danke,
    m


  • noch was


    sie ist 28 jahre alt - falls das was zur sache tut.

    Kommentar


    • RE: kann das rheuma sein??


      Dieser akute Beginne der Beschwerden in den Gelenken spricht gegen das Vorliegen von Rheuma. Es könnte sich um eine Nachwirkung einer bakteriellen Infektion handeln oder eine Nebenwirkung eingenommener Medikamente darstellen.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X