#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma oder Hepatitis C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma oder Hepatitis C

    Hallo,

    Ich habe eine Hepatitis C seit 1975 durch Blutübertragung.
    Während meiner ganzen Infektionszeit habe ich schon immer Gliederschmerzen gehabt, aber in letzter Zeit werden sie fast unerträglich. Die Schmerzen sind am Abend wenn ich mich entspanne (Fernsehe) fast unerträglich.

    Ich habe nun folgende Frage:

    Könnte das Rheuma ?
    Mein Hausarzt meint aber, die Schmerzen kommen von der Hepatitis.

    MfG
    Jakob


  • RE: Rheuma oder Hepatitis C


    Auf jeden Fall sollten diese Beschwerden von einem Rheumatologen abgeklärt werden. Beide Erkrankungen und auch noch andere Krankheiten kommen als Ursache der Beschwerden in Frage.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X