#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibrosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibrosierung

    Guten Tag,
    ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich möchte gerne wissen, ob man etwas gegen eine Fibrosierung unter dem Fersenballen machen kann, was die Ursache ist und ob das zu irgendeiner rheumatischen Erkrankung gehören könnte. ? Rheumablutuntersuchungen waren bisher bei mir negativ.
    Ich merke jedenfalls das meine Ferse immer breiter und höher wird.
    Herzlichen Dank
    Eva


  • RE: Fibrosierung


    Mir fällt keine rheumatologische Erkrankung ein, bei der die geschilderten Symptome typisch wären.
    Als orthopädisches Problem sollte daher zunächst ein Orthopäde sich dieser Sache annehmen.


    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X