#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie oder CHRONISCHE Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie oder CHRONISCHE Borreliose

    Hallo Ihr Leidensgenossen, wenn Ihr zu den Fibromyalgie-Diagnostizierten gehört, dann seht Euch mal meinen Beitrag vom 9.1.2004 (CHRONISCHE Borreliose Symptome) an. Ich war auch Fibrom. diagnostiziert und in Wirklichkeit hatte ich eine CHRONISCHE Borreliose nach vor 25 Jahren erlittenen infektiösen Zeckenstichen.
    Wenn Ihr in dieser Liste Symptome findet, die Ihr habt, dann
    drängt drauf, dass Euer ARZT einen WESTERNBLOT-Borreliosetest veranlasst. Die Bandenbestimmungen, die
    entsprechende Aussagen auf eine chronische Borreliose geben, werden nach meiner persönlichen Meinung am besten in einem bestimmten Labor in Köln gemacht.
    Wenn Ihr solche Schmerzen habt, macht den Versuch.
    Wird dort festgestellt, dass eine frühere Infektion mal vorgelegen hat, dann solltet Ihr nach der KLINISCHEN und nicht nach der serologischen Diagnose, mindestens 4 Wochen mit Antibiotikum (z.B. 2 x 200 mg Doxicyclin/28 Tage lang) behandelt werden.
    Ausserdem muss das von den Bakterien an den Körper abgegebene Nervengift B.b.Tox 1 (das für unsere Schmerzen verantwortlich ist) ausgeleitet werden.
    Das geschieht derzeit mit Colestyramin und zwar wird empfohlen 6 Monate lang 2 x 2 Beutel/Tag einzunehmen.

    Ich habe das gemacht und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
    Hatte allerdings das Immunsystem zusätzlich gestützt mit Vitaminkomplex und zusätzlich 3 x 500 mg Cetebe (Vit. C)

    Ich wünsche Euch gute Besserung


  • RE: Fibromyalgie oder CHRONISCHE Borreliose


    Hallo,
    ist ja interessant.
    Was für Toxine sind das? Gibt es dazu wissenschaftliche Studien? Wer hat das nachgewiesen? Und vor allem, woher weiß man, dass Lipidsenker da helfen sollen? Gibt es darüber irgendwelche Nachweise? Ich meine, man kann ja alles versuchen, aber das sind ja schon schwere Geschütze. Ich denke, da nur an Lipobay. Da sollte man schon wissen, ob das solide ist.
    mfG Monika

    Kommentar

    Lädt...
    X