#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Rheuma sein oder was sonst ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Rheuma sein oder was sonst ??

    Hallo

    ich 24 jahre (w) habe seit ca vier jahren folgende beschwerden. ich hatte anfangs ind unregelmässigen abständen schmerzen am rechten bein. den schmerz habe ich NUR wenn ich mich abends ins bett lege und mir ist aufgefallen das es kommt wenn ich den tag mich sehr viel aufgeregt habe. also wenn ich mich mit meinem mann gestitten habe und mich sehr sehr aufgeregt habe.

    Da es in unregelmässigen abständen kommt habe ich mir nicht weiter sogar gemacht. Jedoch vor einer woche hatten mein mann und ich stress und haben uns etwas heftiger gestritten wo ich mich auch sehr aufgeregt habe. Natürlich haben wir uns wieder vertragen. Aber als ich dann ins bett gegangen bin hatte ich wieder diese schmerzen im bein und zusätzlich auch im rechten arm.

    Der schmerz äussert sich wie folgt. Das ganze bein von der hüfte bis nach unten in die knöchel tut mir weh. ich wei saber das dieser schmerz von innen kommt von aussen kan ich drücken und machen es ist nicht von aussen das weis ich. Ich habe dann immer das gefühl das ich mein beim strecken muss und finde keine position wo es nicht weh tun. Die schmerzen kommen dann hubweise vergleich wie bei einer wehe. Ich habe die nacht wirklich nur ne nacht geschlafen der rechte arm tat mir noch den folgetag weh mein bein war aber wieder in ordung.

    Ich weis nicht zu welchem arzt ich mit diesen beschwerden hin muss.

    Was kann das sein ?

    Danke für eure antworten
    LG
    Gabi


  • RE: Kann das Rheuma sein oder was sonst ??


    Eine Rheumtoide Arthritis ist eher unwahrscheinlich. sicherheitshalber könnte aber ein Rheumatologe ausschliessen, dass eine Entzündung der betroffenen Muskeln vorliegt.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X