#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaskulitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaskulitis?

    hallo,

    eine bekannte von mir leidet unter Vaskulitis. ich bin auf der suche nach einem arzt im raum heilbronn der erfahrung mit dieser erkrankung hat.
    kann mir hier jemand weiterhelfen?
    gruß garp


  • RE: Vaskulitis?


    Hallo Garp,

    Media Konzept ist ein Kölner Redaktionsbüro, das für ein neues Fernsehformat interessante medizinische Fälle recherchiert.

    Es geht um die detektivische Suche nach Krankheiten, die zuerst nicht konkret festgestellt werden konnten, obwohl es dem Patienten schlecht ging - und den Arzt, der diese letztendlich richtig diagnostizierte und mit neuer Technik, außergewöhnlichen Methoden oder einfach nur gesundem Menschenverstand seinen Patienten heilen konnte.

    Vaskulitis ist uns dabei schon als Krankheitsbild aufgefallen, da hier nach der richtigen Diagnose viel mit Kortison behandelt und gelindert werden kann.

    Wir hoffen, dass Sie uns weiterhelfen und evtl. den Kontakt zu Ihrer Bekannten herstellen können.
    Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne Montags bis Freitags von 9.00-18.00Uhr zur Verfügung.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe,
    liebe Grüße,

    Dina Schulte

    Media Konzept
    Stormstr.2
    50858 Köln
    Tel.: 02234/94630-16
    Fax: 02234/435547
    e-mail: [email protected]

    Kommentar

    Lädt...
    X