#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis-Arthritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis-Arthritis

    Hallo,
    bei mir wurden vor ca. einem halben Jahr Psoriasis-Arthritis diagnostiziert. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Sulfasalazyn. Die Schmerzen sind weniger geworden (aber noch nicht ganz verschwunden) und das Mittel vertrage ich einigermaßen. Aber ich habe Probleme beim Schreiben. Ich bin Sekretärin und nicht mehr in der Lage mehr als 2 Seiten abzutippen. Dann habe ich keine Kraft mehr in meinen Händen und bin nicht mehr fähig zu schreiben. Dies macht mir ziemlich Angst, weil ich befürchte meinen Beruf nicht mehr lange ausüben zu können. Werden unter Sulfasalazyn die Beschwerden weniger werden oder muss ich damit leben? Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen.
    Liebe Grüße
    bonnieangeli


  • RE: Psoriasis-Arthritis


    Bitte diese Symptome baldmöglichst dem behandelnden Rheumatologen vortragen.
    Er muß entscheiden, welche Maßnahmen hier getroffen werden sollten, und zwar vor dem Hintergrund der Krankheitsaktivität und der Dosierung von Sulfasalazin.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X