#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens geschwollene Wurstfinger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens geschwollene Wurstfinger!?

    Wenn ich Morgens aufwache habe ich stark geschwollene Finger vorallem auf der rechten Hand! Ringe die ich am Vorabend noch mit leichtigkeit darüber gebracht habe gehen gerade mal zwei Zentimeter darüber und ich tu mich auch schwer eine Faust zu machen!
    Schmerzen hab ich aber keine!

    Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    Vielen Dank!!!


  • RE: Morgens geschwollene Wurstfinger!?


    Das kann sehr viele Ursachen haben, die zunächst einmal vom Hausarzt abgeklärt werden sollten.
    Mögliche Begleitsymptome sollten dabei auch zur Sprache kommen, da sie helfen können, die Ursache zu finden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X