#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Reiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Reiter

    Mein Mann leidet seit ca. 1 Jahr an Morbus Reiter. Am schlimmsten ist der Hautbefall am Penis. Er war schon sehr oft bei seinem Hautarzt. Aber der verabreicht ihm nur Korisonsalben, die am Anfang geholfen haben, aber jetzt keine Wirkung mehr zeigen (außer, dass die Haut immer dünner wird). Außerdem hat er Schmerzen, die vom Penis bis in den Bauch ziehen. Was kann dagegeben noch helfen, bzw. welcher Arzt (beim Internistischen Rheumatologen war er auch schon), oder welche Klinik kann er aufsuchen, damit ihm endlich geholfen wird.
    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Morbus Reiter


    Der Rheumatologe ist hier der richtige Ansprechpartner. Allerdings ist eine Cortisonsalbe sicher nicht die optimale Behandlungsstrategie, zumindest sollte sie nicht auf Dauer eingesetzt werden.
    Da der Krankheitsprozess offensichtlich schon länger anhält, sollte er nochmals genau diagnostisch abgeklärt werden, nötigenfalls von einem anderen Rheumatologen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Morbus Reiter


      Ich würde mal eine 14 tägige Fastenkur machen um den Körper zu entgiften und vorher ein dutzend Darmspülungen bei einem Naturarzt mit Wasse. Dann würde ich mind. 3 Monate sämtliche tierischen Produkte weglassen und soviel wie möglich rohe Speisen wie Obst und Gemüse essen.
      Danach wirst sehr wahrscheinlich eine spürbare Besserung vielleicht so gar eine Heilung feststellen.

      Manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X