#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Rheuma haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Rheuma haben?

    Also ich bin 14 Jahre alt und wundere mich dass ich schmerzen in den Knochen habe, und es liegt sicherlich daran, dass ich wachse, denn das tue ich nicht oder nur seeeeehr langsam. Naja, aufjedenfall knacksen meine Gelenke so laut ,dass wenn man in einem großen Raum ist man es egal wo man steht es laut und deutlich hören kann. Manche knacksen ja so mit den Fingern, das tue ich ohne es zu wollen, und es tut sehr weh... meine wirbelsäule, meine handgelenke, meine kniee, meine fußgelenke einfach jedes gelenk knackst. Ich bin jedoch seeeehr beweglich, was mich also stutzig macht.
    Was könnte das denn jetzt sein?


  • RE: Könnte ich Rheuma haben?


    Upppsss... habe mich verschrieben...

    Jule69 schrieb:
    -------------------------------
    Also ich bin 14 Jahre alt und wundere mich dass ich schmerzen in den Knochen habe, und es liegt sicherlich daran, dass ich wachse, denn das tue ich nicht oder nur seeeeehr langsam. <<<---- ich meinte, es kann nichts mit wachstum zu tun haben... da ich NICHT oder sehr langsam wachse....



    tut mir leid

    Kommentar


    • RE: Könnte ich Rheuma haben?


      Wenn das tatsächlich so laut und unangenehm ist, v.a. aber weh tut, sollte ein Arzt aufgesucht werden.
      Der kann dann untersuchen, ob mit den Gelenken altersgerecht alles in Ordnung ist, oder ob ihre Beweglichkeit eventuell gestört ist.

      Eine rheumatische Erkrankung könnte zwar auch die Ursache sein, ist hier aber eher unwahrscheinlich.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X