#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Rheuma sein? Wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Rheuma sein? Wichtig!!!

    Mein Mann leidet seit fast 2 Jahren unter Urticaria. Vom ersten Augenblick an ist er beim Hausarzt gewesen und hat sich untersuchen lassen. Die Ärztin meinte daraufhin es könnte von irgendeine Entzündung im Körper sein, z.B. unbehandelte Zähne hat ihm aber Antihistaminika angeordnet die er seit dem wenn dies wieder auftritt nimmt. Seine Zähne hat er noch nicht behandeln lassen. Trotzdem hat seine Ärztin gemeint er solle sich von einem Rheumatologen untersuchen lassen damit man manche Sachen ausschliessen kann. Den Termin hat mein Mann nicht wahrgenommen da erst nach 3 Monaten ein Termin frei wahr. Seit ein paar Monaten aber treten diese rote Quaddeln immer häufiger und intensiver auf und sind größer. Gestern Abend hatte er Schmerzen oberhalb der Knien und hinten am Schulterblattrand. Woraufhin ich solche große rote aufgeblasene Qualen feststellen konnte. Die Hausärztin hat jedoch kein Allergie test oder überhaupt kein test wie z. B . Belastungstest durchgeführt. Denn dies könnten doch auch Ursachen für eine Urtikaria sein oder?
    Meine Frage an Ihnen: Kann dies irgendwas mit einer rheumatischer Erkrankung zusammenhängen?

    P.S. Wenn bei ihm Urtikaria auftritt dann hat er ein paar Tage später eine Erkältung. Zum Rheumatologen wurde er geschickt weil er über Gelenkschmerzen klagt und sein BSG ein Wert von 30 aufwies.

Lädt...
X