#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sharp-syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sharp-syndrom

    hy leute,
    ich leide seit 2jahren an mischkollagenose(vorrangig lupus und vaskulitis) und nehme deshalb unter anderen aprednislon, imurek usw..
    jedenfalls wurde bei meiner letzten harn-untersuchung festgestellt, dass ich laut meinen werten eine harnwegsinfektion habe.
    wollte nur einmal fragen, ob ich mir irgendwelche gedanken machen muss, ob es echt nur eine harnwegsinfektion ist oder es doch was mitn sharp zu tun haben könnte.
    liebe grüße!


  • RE: sharp-syndrom


    Eine Verbindung zwischen Autoimmunererkrankung und Harnwegsinfektion ist sehr unwahrscheinlich.
    Sollte ein HWI öfter auftreten, wäre es ratsam, nach der Ursache zu fahnden. Ein HWI ist nur dann harmlos, wenn er bei einer (sonst gesunden) Frau auftritt.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: sharp-syndrom


      Ich leide seit ca. 10 Jahren an Mischkollagenose, habe noch niemanden getroffen, der dies Krankheit hat und würde gerne einen Erfahrungsaustausch haben. Würde mich freuen, wenn Sie mit mir Verbindung aufnehmen würden.

      mfG H.Rauh

      Kommentar

      Lädt...
      X