#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthritis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthritis?

    Sehr geehrter Dr. Ulrichs,
    nach drei Fehlgeburten wurden bei mir einige Blutuntersuchungen durchgeführt. Diese ergaben eine Verminderung (18,4%) der T-Suppressorzellen (CD3+, CD8+) und eineErhöhng des T-Helfer/Suppr. Index (2,96).
    Meine Frauenärztin misst dem keine Bedeutung bei. Ich leide aber schon seit mehreren Wochen an Gelenkschmerzen, v.a. in den Fingern der rechten Hand und in den Fußeglenken. Ich habe aber keine Schwellungen oder Rötungen.
    Könnten die Werte ein Hinweis auf eine beginnende Arthritis sein?


  • RE: Arthritis?


    Diese Werte allein sagen überhaupt nichts aus, CD4 und CD8 T-Zellen können in ihrem relativen Anteil an den weißen Blutkörperchen stark schwanken.
    Erst das Vorliegen von harten Kriterien machen eine Diagnose Rheumatoide Arthritis denkbar: Gelenkschmerzen, Morgensteifigkeit, symmetrischer Befall, Zeichen im Röntgenbild, Entzündungsparameter im Blut etc.

    Das sollte ein Rheumatologe mal abklären.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Arthritis?


      sehr geehrter herr dr. ulrichs,
      eine bekannte von mir hat arthritis und hat jetzt von einem neuen medikament aus amerika gehört welches nun auch in deutschland am markt ist, kann sich jedoch nicht mehr an den namen erinnen.nach tagelanger erfolgloser recherche im internet nach dem namen des medikamentes hoffe ich nun dass sie mir vielleicht weiterhelfen können.

      vielen herzlichen dank
      rs

      Kommentar


      • RE: Arthritis?


        Hallo Pea,

        wie bereits anderen Teilnehmern an diesem Forum
        möchte ich Dir mitteilen, daß wir sehr große Erfolge im Umgang mit Rheuma und Arthrithis gemacht haben.
        Mit Hilfe von natrülichen Produkten, konnten die Beschwerden um ein vielfaches gelindert werden.

        Ich gebe Dir gerne mehr Inforamationen dazu, denn
        es dauert hier zu lange Dir alles zu erzählen.

        Solltest Du an mehr Informationen interessiert sein,
        dann melde Dich bei mir

        E.-Mail: [email protected]
        Tel: 0171-7583344

        Adresse: Lisa Nalepa, Kehrtst,9, 84180 Loiching

        Kommentar


        Lädt...
        X