#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibro

    wer operiert an den Fibromyalgie- Druckpunkten? Bitte um Adressen in CH oder D.


  • RE: Fibro




    wewasi schrieb:
    -------------------------------
    wer operiert an den Fibromyalgie- Druckpunkten? Bitte um Adressen in CH oder D.

    Kommentar


    • RE: Fibro


      Hallo wewasi.
      Ist es denn sinnvoll sich operieren zu lassen? Da scheifen ja wohl die Geister. Wie sieht es eigentlich mit der Ernährung aus ? Was darf man bzw. was sollte man nicht essen? Weißt du da jemand was?

      Kommentar


      • RE: Fibro


        Man kann etwas allgemein bei zivilisationskrnkheiten tun,mit der ernährung,das setzt aber disziplin voraus
        gruss franco

        Kommentar



        • RE: Fibro


          Hallo trautsichnicht,

          es gibt Möglichkeiten über die Ernährung etwas zu verbessern, siehe Rheuma-Fachzeitschrift "Mobil".
          Wir haben sehr gute Erfolge erzielt und ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter.

          Du kannst mich erreichen unter:

          e-Mail: [email protected]
          Tel: 0171-7583344
          Adresse: Lisa Nalepa, Kehrstr.9, 84180 Loiching

          Kommentar


          • RE: Fibro


            Hallo zusammen

            Die Ernährung ist wichtig, aber oft alleine nicht wirksam. Immunsystem, Stoffwechsel, Mikrobakteriologische Unstimmigkeiten etc können auch dazu beitragen und durch die Ernährung nur zum Teil verbessert werden.
            Eine entsprechende Untersuchung dazu wäre vorteilhaft. Bei Interesse gebe ich Dir Möglichkeiten über das was gerne bekannt

            Liebe Grüsse
            Beat

            Kommentar


            • RE: Fibro - OP


              Hallo,

              die OP wird von Prof. Bauer (http://www.fms-bauer.com/) in München durchgeführt. Ich selbst habe mich am 11.10.2003 operieren lassen und mir geht es sehr, sehr viel besser. Mail mich an, falls du nähere Infos brauchst.

              gruß Inge

              Kommentar


              Lädt...
              X