#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA oder arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA oder arthrose

    Ich habe eine Frage.
    Ich habe seit 40 Jahre Schuppenflechte, bin jetzt 47 Jahre jung.
    Seit 1 Jahr habe ich immer wieder Schmerzen in meine Gelenke. Letztes Jahr wurde deswegen einen Knochen scan gemacht und da war nichts zu sehen, ausser eine Arthrose am li Schulter. (bin Linkshänderin).
    Vor 3 Wochen ist ein X-Foto gemacht von mein rechtes Hüftgelenk, wegen schlimme Schmerzen..
    Dieses Foto zeigte eine mittlere ernste Arthrose.
    Jetzt möchte ich mal gerne wissen, wie man de Unterschied sieht, zwaischen Arthrose ode vielleicht doch PSA?
    Denn gegen PSA kann man was tun, aber gegen Arthrose so weit ich weiss nicht.
    Die Rheumafactoren sind auch positiv.
    Ich weiss, das man es der Arzt fragen soll, aber der Arzt hatte so wenig Zeit, dass ich mich nicht mehr getraaut habe noch etwas zu fragen.
    mfg ineke


  • RE: PSA oder arthrose


    Hallo Ineke!

    Ich hatte auch viele Jahren Rheumaschmerzen im Rücken und in der linker Hüfte. Letztendlich habe ich mich selber heilen können mit einer säurearmen Diät. Ich war so glücklich mit meiner Heilung, ich wollte auch anderen Menschen helfen. So habe ich über meine Heilung ein Buch geschrieben mit dem Titel -Von Rheuma geheilt-. Es ist herausgegeben von Ennsthaler. Info: http://home.tiscali.be/reumaboek

    Weder Kräuter noch Medikamente können die eigentliche Ursache von Rheuma beseitigen. Derjenigen, der das in den meisten Fällen aber kann, ist der Rheumaleidende selbst, wie unwarscheinlich es auch klingen mag. Er bewirkt die eigene Krankheit, und nur er selber ist im stande, deren Ursache zu beseitigen, und zwar durch völlige Änderung seiner Nahrung. Die meisten rheumatischen Erkrankungen sind ja auf eine Art Nahrungsvergiftigung durch Säuren zurückzufürhen. Am schlimmsten sind die Säuren der Nahrungsmittel die wirklich sauer schmecken wie Wein, Buttermilch, Joghurt, Quark, Zitrone, Essig, Rhabarber, Tomaten, Orangen, Molkosan, Pamelmuse und andere saures Obst. Aber auch Rheumamittel enthalten Säuren wie Essigsauer, dadurch können Medikamente niemals Rheuma heilen. Wenn die Betäubung ausgewirkt ist bekommt man noch mehr Schmerzen.
    Medikamente können die Entzündung zwar bekämpfen und den Schmerz betäuben, aber die wirkliche Ursache können sie selten wegnehmen. Sie unterdrücken also nur die Symptome.
    Ein gutes Mittel um das Öl in den Gelenken wieder herzustellen ist reinen Lebertran (ohne Beimischung).

    Wer wircklich geheilt werden will, muß dafür die Verantwortung in die eigenen Hände nehmen. Es gibt einfach noch kein Wundermittel gegen Rheuma. Ich hoffe, dass Sie den Mut aufbringen können,um mit der Diät anzufangen, und wünsche Ihnen Beharrlichkeit und schnelle Besserung.

    Grüß aus Belgien.

    Jeanine Van Belle


    Kommentar


    • RE: PSA oder arthrose


      Es ist richtig, regelmäßige Kontrollen durchzuführen, um sicherzustellen, dass bei vorliegender Psoriasis nicht auch eine begleitende Arthritis hinzukommt.
      Es gibt im Röntgenbild Zeichen, eine Arthritis von einer Arthrose zu unterscheiden.
      Im vorliegenden Fall ist wohl eine Arthrose wahrscheinlich, da die beschriebenen Gelenke eher nicht zuerst von einer Arthritis betroffen sind.
      Gegen das Fortschreiten von Arthrose kann durch Krankengymnastik vorgegangen werden.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X