#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chr. Entzündung Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chr. Entzündung Sprunggelenk

    Hallo, seit einem Arbeitsunfall vor einem Jahr - einer Prellung am Innenknöchel linkes Sprunggelenk, entzündete sich dieses. Verschiedene Therapien von 4 verschiedenen d-Ärtzen hatten wenig oder nichts gebracht. Inzwischen ist das Gelenk mittelstark deformiert und immer noch entzündet. Das linke ist vor 8 Wochen dazugekommen. Ich dachte erst an eine Sehnenscheidenentzüngung (wie beim linken auch) wegen der ständigen Fehlbelastung. Auch dieses fängt an, sich zu deformieren. Jetzt war ich beim Heilpraktiker - Dieser meinte, es könnte eine Art Rheuma sein. Was es auch ist, es wird immer schlimmer. Den Heilpraktiker kann ich mir eingentlich gar nicht leisten. Meinen Job habe ich deswegen auch verloren - ich war ímmer wieder eine bis zwei Wochen krankgeschreiben. Man hat mich für einen Simulanten gehalten. Ich bin wirklich verzweifelt. Wer kann mir helfen, vielleicht einen guten Fachartzt empfehlen. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Ich weiss nicht mehr, wo ich ansetzen soll. Ich wäre für jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Gruß Thomas


  • RE: Chr. Entzündung Sprunggelenk


    Ein Heilpraktiker ist in diesem Falle sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Zunächst muß eine Rheumatoide Arthritis ausgeschlossen werden. Es ist zwar recht unwahrscheinlich, dass eine vorliegt, doch nicht ganz auszuschliessen. Das kann ein Rheumatologe tun. Darüber hinaus kann dieser auch die vorliegende Entzündung (chron. Infektion?) weiter abklären.

    Handelt es sich um ein orthopädisches Problem, kann die weitere Betreuung ein Orthopäde übernehmen, inklusive Krankengymnastik.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X