#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kapaltunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kapaltunnel

    hallo
    aufgrund das drei finger an der hand taub sind wurde nach monatelangen hin und her meine
    hand operiert(große hoffnung auf erfolg wurde mir nicht gemacht,weil schon so lange taub)
    naja nun op und jertzt sind alle finger taub*grübel kpfkratz*,was hat das zu bedeuten???
    ich habe cp und fibro.wäre um jeden rat dankbar
    gruß lise


  • RE: kapaltunnel


    Hoffentlich hat die Operation in der Region nichts verschlimmert. Allerdings sollte abgewartet werden, bis alles verheilt ist, erst dann kann die Funktionalität beurteilt werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: kapaltunnel


      Liebe Lise, habe noch einen kleinen Nachtrag. Bei mir wurde auch dieses Syndrom vermutet. Hatte seit Monaten "eingeschlafene" Hände, besonders morgens und es dauerte sehr lange, bis ich wieder "normal" fühlte. Ich wollte aber dennoch keine OP und habe mich an eine Ärztin gewandt, die TCM (traditionelle chinesische Medizin) anwendet. Nach zwei (2!!) Terminen waren die Beschwerden verschwunden - das war Anfang Juni, und bisher ist nichts wieder gekommen. Die Behandlung bestand aus sehr heftigen Massagen an verschiedenen Stellen (Rücken, unter'm Kinn, hinter'm Ohr etc.) und anschließender Akupunktur.
      Auffällig war eben die Massage ohne "Rücksicht auf Verluste", hatte wirklich blaue Flecken an vielen massierten Stellen. Die Massage ging einerseits sehr tief, wohl auch mehr in Richtung Akupressur, und andererseits auch sehr starkes Klopfen mit dem Handrücken. Tat schon weh, aber der Erfolg war signifikant!
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X