#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß und Druckgefühl-Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß und Druckgefühl-Ziehen

    Guten Tag,
    seit ca. 1Woche fühle ich an der Innenseite meines linken Fußes ein ziehen/Druckgefühl, genauso wie über der großen Zehe, welches sich bis zum Knöchel und darüber erstreckt bei bestimmten Bewegungen.
    Desweiteren ist der obere Teil der großen Zehe "schlaff", d.h. sie lässt sich nicht so weit nach oben Bewegen wie die Zehe des anderen Fußes.
    Schmerzen sind keine vorhanden.
    Die Sehne zur großen Zehe wirkt weniger straff als die des anderen Fußes.
    Was kann das sein?
    Vielen Dank für Antworten.


  • RE: Fuß und Druckgefühl-Ziehen


    Achso noch etwas: dieSymptome zeigen sich eigentlich nur in Ruhestellung
    .

    Kommentar


    • RE: Fuß und Druckgefühl-Ziehen


      Hallo,

      warum gehst du nicht einfach einmal zu einem Orthopäden? Seine Diagnose wäre schon wichtig.

      Interessant wäre auch der Besuch eines/r Heilpraktikers/in mit Fussreflexzonenbehandlung. Verspannungen im Körper können auch hier ihre Auswirkungen haben.

      Gruß Consalus

      Kommentar

      Lädt...
      X