#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SLE

    Hallo,
    meine Schwägerin hat vor kurzem von Ihrem Hausarzt die Krankeit SLE diagnostiziert bekommen, da ihre antinukleären Antikörper wohl sehr hoch sind. Sie hat Symptome wie Müdigkeit, starke Temperaturwechselempfindungen und bei längerer Sonnenbestrahlung hat sie Hautirritationen.
    Zu welchem Arzt sollte man gehen? Oder können Sie eine Empfehlung für einen SLE-Spezialisten innerhalb von NRW abgeben.

    MFG


  • RE: SLE


    Hallo,
    wenn eine Uniklinik in der Nähe ist würde ich versuchen dort unter zu kommen.
    Ansonsten einen guten Rheumatologen der sich mit SLE auskennt.
    MfG Nieker

    Kommentar


    • RE: SLE


      Hallo Marc,
      ich selbst habe seit 1994 den SLE, allerdings seit meiner Ernährungsumstellung im Stillstand. Ich nehme keine Medikamente, kann in die Sonne, eben das Leben geniesen. Ich hatte früher auch diese Symptome. Ich habe mich oft tagelang müde und abgeschlagen gefühlt. Aber seit meiner Ernährung ohne tierisches Eiweiß geht es mir gut. Ab und zu habe ich auch mal einen Durchhänger, besonders wenn ich Stress habe, aber ansonsten merkt mn mir die Krankheit überhaupt nicht an. Wenn noch fragen sind, ich beantworte sie gerne.

      Kommentar

      Lädt...
      X