#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Handfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Handfläche

    Hallo,

    bei mir wurde eine cP festgestellt und bekomme Arava 10mg. Am 17.2. 03 wurde ich an der rechten Hand wegen KTS operiert und auch gleichzeitig ein Knoten an der Sehne des Zeigefingers entfernt. Die linke Hand wurde dann am 28.4.03 auch wegen KTS operiert und gleichzeitig ein Rheumaknoten am linken Ellenbogen entfernt. Die neurologischen Untersuchungen der Hände wegen des KTS waren negativ, aber meine Hände schliefen auch nicht ein, sondern ich hatte tierische Schmerzen vorallem nachts. Beim Szinti wurden entzündl. Läsionen der linken Handwurzel ulnarseits festgestellt.
    Jetzt beginnt es wieder in der Handfläche (kleiner und Ringfinger) der linken Hand beim schließen an weh zu tun.
    Noch ist es auszuhalten.
    Ebenfalls sammelt sich immer wieder Flüssigkeit unter der Narbe am Ellenbogen, wird warm und schmerzt auch mein linkes Handgelenk mault wieder genau an der Seite wo der kleine Finger ist.

    Woran kann das liegen und könnte es sein, das es durch eine Überbelastung kommt?(arbeite als Raumpflegerin Vollzeit)

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, weil ich schon gar nicht mehr zum Arzt gehen mag, da man immer das Gefühl hat, dort nur als "Jammerlappen" gesehen zu werden.

    liebe Grüße,

    Merle


Lädt...
X