#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vegane Ernährung bei Polyarthritis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegane Ernährung bei Polyarthritis?

    Welche Erfahrungen haben Sie mit Ernährungsumstellung bei Polyarthritis. Ich bin bei einem Arzt in Behandlung und dieser behauptet, das tierische Eiweis ist der Hauptverursacher an vielen Erkrankungen ( z.B. Allergien, Osteoporose und Rheuma). Somit bin ich jetzt seit 4 Monaten Veganer und trinke keinen Kaffee, schwarzen Tee und Alkohol. Ist nicht einfach als Landwirtin in einer Großfamilie. Mehrere Entzündungen sind schon verschwunden ( Blase, Gastritis, Gelenke) nur habe ich jetzt seit einem Monat starken Haarausfall, wieder Müdigkeit, häufig Kopfschmerzen und brennende Mundschleimhaut. Ich vermute Eisenmangel. Ich esse Sanum-Präparate zur Blutreinigung.
    Bitte schreiben Sie mir Ihre Erfahrung mit Ernährung bei Rheuma.


  • RE: Vegane Ernährung bei Polyarthritis?


    Guten Tag Rosi Winter

    >>nur habe ich jetzt seit einem Monat starken Haarausfall, wieder Müdigkeit, häufig Kopfschmerzen und brennende Mundschleimhaut.<<

    Das liegt höchst wahrscheinlich nicht an der Veganen Ernährung. Ich bin selber Veganer und kenne auch viele. Meistens ist das Gegenteil der Fall. Viele Allergien verschwinden, wie zum Beispiel Asthma, denn viele Allergien und Krankheiten stehen mit tierischen Erzeugnis im Zusammenhang. Das hat Ihr Arzt richtig erkannt. Es ist auch kein Zufall, dass an den Orten der Welt, wo am meisten Milch getränkt wird, das miserabelste Knochensystem zu finden ist.