#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ARTZ HILFEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARTZ HILFEEEE

    ich bin 18 jahre alt und habe schon jetzt bandscheiben schmerzen.auf der rechten seite .. am rücken unten halt..das ist wohl dir bandscheiben, morgens ist es am schlimsmten das tut total weh ... weiss jemand tipps oder übungen dagegen ?
    für hilfe wäre ich sehrrrrrr dankbar !!!


  • RE: ARTZ HILFEEEE


    Die Beschwerden sollte ein Hausarzt abklären, der dann entscheiden kann, welche Therapie (und welche gymnastischen Übungen) hier am Platze wären.
    In sehr seltenen Fällen können die Wirbelglenke samt Bandscheiben schon in jungen Jahren betroffen sein, meistens handelt es sich aber um viel Harmloseres.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X