#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo!
    Meine Frau leidet seit Jahren unter Schmerzen in beiden Kniegelenken. Unterhalb der Kniescheiben beginnen die Beine zu schwellen. Dies zieht sich dann nach unten fort, bis zu den Fussknöcheln.
    Die Schmerzen in den Gelenken und unmittelbar darunter werden so stark, daß meine Frau nachts wach wird und weint. Die Schmerzen treten zwar auch tagsüber auf, jedoch in der Regel nachts, zwischen 2 und 3 Uhr, wenn sie ruht. Zudem hat sie meistens kalte Beine. Mit 19 Jahren hatte meine Frau einen Unfall bei dem beide Kniescheiben komplett zur Seite verschoben wurden. Der Unfall wurde nicht unter ärztlicher Aufsicht behandelt und auskuriert. Heute ist meine Frau 38 Jahre alt.
    Die Ärzte bei denen wir in den letzten Jahren vorstellig wurden, konnten keine Ursache für die Schmerzen feststellen und entließen meine Frau ohne weitere Behandlung.
    Was können wir noch tun?


  • RE: Gelenkschmerzen


    Hallo!
    Also wenn Deine Frau diese Schmerzen hat,sollte sie unbedingt nochmal bei einem Facharzt nachfragen...Schmerzen haben immer eine Ursache.
    Es gibt sicher noch viele Methoden herauszufinden ,woran es liegt.Wurde schon mal getestet ob die Beine gut durchblutet werden,oder ein Rheumatest.....wünsche jedenfalls viel Glück

    Kommentar


    • RE: Gelenkschmerzen


      Die Beschwerden in den Beinen rühren wahrscheinlich noch von den Spätfolgen des Unfalls her. Auf jeden Fall sollte die Durchblutung beider Beine genau untersucht werden, und auch die Schäden unmittelbar in den betroffenen Gelenken.
      Darüber hinaus käme auch eine rheumatische Grunderkrankung in Betracht, diese sollte allerdings erst abgeklärt werden, wenn Spätfolgen des Unfalls sicher ausgeschlossen worden sind.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X